Briefe

 

Gerade weil die Gene mit ihrer Vielseitigkeit verschiedene Probleme bereiten, möchte ich auf die Aufzeichnungen z. B. der Sumerer aufmerksam machen. Aber auch aus Ägypten und der indischen Hochkultur liegen Hinweise vor, die wissenschaftlich aufbereitet werden müssten.

 

Mit dem Hauptinhalt - Prä-Astronautik und die Gene - habe ich Briefe an Politiker in Bund und Ländern geschickt.
Diese Fakten wurden im Interview teilweise erwähnt.

Weitere Briefe gingen an:

 

- den Initiator der deutschen Offensive in der Genforschung
- Wissenschaftler, die in Sendungen der Medien oder in der Presse eine klare Meinung vertraten
- die Enquete-Kommission im Bundestag
- Kirchenvertreter
- verschiedene Organisationen
- die Medien, die sich gezielt mit dieser Thematik auseinandersetzten.

 

Keiner der Wissenschaftler hat geantwortet.
Kein Kirchenvertreter reagierte auf meine Schreiben.
Die Medien zeigten - außer im Einzelfall eine Eingangsbestätigung - keine Resonanz.
Einige Politiker von Bund und Ländern haben auf meine Schreiben reagiert - Konsequenzen hatte das wohl (noch) keine.

 

Zurück zur Startseite